Hilfe / FAQs

PDF erzeugen und anzeigen Text drucken

Garantiebedingungen und Kundendienst

Die Garantie erfolgt nach den Bestimmungen des jeweiligen Warenherstellers und ist in der beiliegenden Garantiekarte beschrieben.

Unseren Kundendienst erreichen Sie von
Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:30
Freitag von 9:00 bis 14:00

Bestellbeschreibung

1) Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot das Produkt aus, das Sie benötigen.
Sie finden das gewünschte Produkt durch Auswählen einer Produktgruppe oder eines Herstellers mit Hilfe der dafür eingerichteten Suchfelder auf der linken Bildseite.
Als dritte Möglichkeit ist ein Suchfeld für die Freitextsuche vorhanden.
Genaue Daten der Produkte erhalten Sie durch anklicken der Taste „Info“.
Nun klicken Sie auf die jeweiligen „Einkaufskörbchen“.
Damit ist die Bestellung noch nicht an uns abgegangen.
Das ausgewählte Produkt befindet sich nur im so genannten Warenkorb.
Der Warenkorb wird ständig in der unteren Bildhälfte dargestellt.
Sie haben damit immer den Überblick, welche Produkte Sie bereits ausgewählt haben und wie hoch der Rechnungsbetrag (ohne Versandspesen) beim Absenden der Bestellung wäre.

2) Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die Bestellmenge zu ändern!

3) Sollten Sie mehrere Produkte benötigen, klicken Sie einfach auf das Warenkorbsymbol des zusätzlich gewünschten Produktes. Es wird dann automatisch dem Warenkorb hinzugefügt.
Haben Sie alle Produkte ausgewählt, die Sie bestellen möchten, klicken Sie auf "Bestellen" im rechten unteren Eck des Warenkorbes.

4) Es erscheint nun ein Formular zur Eingabe der Kundendaten.
Sind Sie bereits Kunde brauchen Sie nur Ihre Kundennummer und Postleitzahl eingeben.
Sind Sie Neukunde, oder haben Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand, geben Sie einfach im Folgenden Ihre Daten ein.
Danach sehen Sie eine Auflistung der gewichtsabhängigen
Transportkosten, die dem Rechnungsbetrag noch hinzugefügt werden müssen.
Jetzt noch auf "OK, Bestellung weiterleiten" klicken und die Bestellung wird an uns gesendet.

5) Somit ist die Bestellung bei uns eingelangt und Sie erhalten eine Mail mit der Zusammenstellung Ihrer Bestellung und Ihrer Daten für die Lieferung.
Die gesetzliche Lieferfrist beträgt max. 30 Tage ab Bestelldatum, jedoch verlässt der Großteil der Aufträge unser Haus innerhalb einer Woche.
Wir hoffen mit unserem Angebot Ihren Vorstellungen zu entsprechen und würden uns freuen einen Auftrag von Ihnen zu erhalten.



interaktiv-shop.at

ein Service der projektor.at Präsentationstechnik GmbH

projektor.at Präsentationstechnik GmbH
Slamastraße 29, Haus 1, 1. Stock, Top 4
A-1230 Wien

Telefon +43-(0)1-617 62 6720
Telefax +43-(0)1-617 62 679
e-mail: sales@projektor.at

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Region Altheim Bezirksstelle Rossbach
BLZ: 34030 Knt. Nr.: 719013
Swift Code: RZOOAT2L030
IBAN Code: AT203403000000719013
UID Nummer: ATU 61885838

Infos, Datenauskünfte und Beschwerden: shop@projektor.at
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Wien/ Sparte Handel/ Gremium "Handel mit Computern und Bürosystemen"
Aufsichtsbehörde: Magistratisches Bezirksamt des XXIII. Bezirkes
Firmenbuchnummer: 265863a
Firmengericht: Handelsgericht Wien

Rechtliche Vorschriften: Gewerbeordnung Infos unter www.ris.bka.gv.at
Freiwilliger Verhaltenskodex: www.guetezeichen.at
Rücktrittsrecht, Gewährleistung, Erfüllungsort und Gerichtsstand unter: Link zu den AGB
Medieninhaber, Herausgeber und Verleger: projektor.at Präsentationstechnik GmbH
Geschäftsführer: Manfred Weissenbrunner und Ing. Max Haidenthaler
Adresse: siehe obige Adresse
Unternehmensgegenstand: Planung, Verkauf und Verleih von Präsentationstechnischen Geräten bzw Anlagen wie Projektoren, Beamer, Leinwände, Digital Whiteboards, etc.



zurück